Unsere Fotobox Pakete im Überblick

  Family Festival Business

inkludierte Mietdauer

6 Stunden

24 Stunden

nach Vereinbarung

inkludierte Anzahl der Ausdrucke

unlimitiert

unlimitiert

unlimitiert

inklusive Anfahrt, Aufstellung & Abholung*

sitzend oder stehend verwendbar

Fotos in Farbe, S/W oder Sepia

Bilderlink mit Foto-ID

alle Bilder digital in voller Auflösung

eigener Text auf den Ausdrucken

alternative Druckformate

eigene Grafik auf den Ausdrucken

eigenes Layout auf den Ausdrucken

inklusive Verkleidungspaket

inklusive Hintergrundsystem

eigene Grafik auf den Systemscreens

Facebook-Upload möglich

eMail-Versand möglich

Live-Screen-Wiedergabe möglich

Blue- oder Greenscreenverfahren möglich

Branding der Automatenhülle möglich

Preis

€ 480,- inkl. USt.**

€ 690,- inkl. USt.**

€ 660,- exkl. USt.**

*   Im Großraum des nächsten box a smile Partners.
     Bei großen Entfernungen können Fahrtkosten anfallen. Diese werden stets in unseren Angeboten angeführt.
** Bei allen teilnehmenden box a smile Partnern. Unverbindlich empfohlener Richtpreis.

Wenn du noch Fragen zu den oben gezeigten Paketen und Leistungen hast,
sieh dir doch unsere So geht's - Seite an. Dort werden die meisten Begriffe anschaulich erklärt.

Oder du schreibst uns ein paar Zeilen.

Wir helfen dir gerne weiter.

<hr/>

Photo Booth - erstellt Erinnerungen mit Sofortdruck

Wir von box a smile haben eine kostengünstige und bewährte Ergänzung zu Fotografen oder zum selbst fotografieren entwickelt und gebaut. Im Jahr 2011 waren wir mit unserem ersten Photo Booth in Wien erfolgreich im Einsatz. Seitdem feiern wir den Erfolg, den wir mittlerweile über die Grenzen Österreichs hinaus erfahren. Zur ersten Photobox kamen schnell weitere Automaten und die Idee mit der Photo Box hat sich nicht nur für uns, sondern auch für unsere zufriedene Kundschaft tausendfach bewährt. Wir wünschen dir viel Spaß auf deinem Event mit unserem Photo Booth.

Unsere Photo Automaten sind auf jedem Event ein Renner. Ob unser Photobooth auf einer Hochzeit, einem Geburtstag, einer Firmenfeier, einer Schulveranstaltung oder einer Party gebucht wird, stets holen wir unsere Apparate von zufriedenen Kunden ab, die uns erzählen, wie gut die Idee mit der Photo Box bei den Gästen ankam.

Ein Photobooth auf eurer Hochzeit – fragt box a smile

Unser Photobooth ist auf jeder Hochzeit der absolute Hit. Fakt ist, dass der Photobooth eure Hochzeit mit tollen Bildern bereichern wird. Oftmals hören wir von unseren Kunden, welchen Spaß die Gäste mit dem Photobooth auf der Hochzeit hatten und dass es eine gute Idee sei, um einmalige Bilder von dem Event zu bekommen.

Die Bilder, die mit dem Photobooth auf eurer Hochzeit entstehen, werden sofort ausgedruckt. Somit hat man das Ergebnis direkt in der Hand und eine bleibende Erinnerung.
Überzeugt euch am besten selbst! Auf unserer Website geben wir euch im Vorfeld schon Antworten auf viele Fragen, was zu tun ist, wenn ihr einen Photobooth für eure Hochzeit buchen möchtet. Sollten eure Fragen hier nicht beantwortet werden, stehen wir euch auch gerne persönlich zur Verfügung.

box a smile Photo Booth - So geht´s!

Wer den Photobooth auf der Hochzeit haben möchte, dem empfehlen wir, zwei bis drei Monate im Vorfeld zu reservieren. Geheiratet wird hauptsächlich in der Saison von Mai bis September – aber auch andere Events finden in dieser Zeit vermehrt statt.
Ebenfalls in der Weihnachtszeit ist ein Photobooth sehr begehrt, denn Firmenfeiern und Weihnachtsfeiern mit Sofortbildern aufzuwerten kommt bei Jung und Alt gut an.
Damit wir das Thema treffen, bekleben wir den Photobooth vor eurer Hochzeit oder passend zu einem anderen Event. Die Beklebung muss im Vorfeld gedruckt werden, auch hierfür sollte etwas Zeit eingeplant werden.

Nach dem Eingang deines Auftrags, erhältst du mit der Auftragsbestätigung eine Liste für weitere Infos, die für uns wichtig sind. Das ausgefüllte Formular gibt uns Auskunft darüber, zu welchem Veranstaltungsort der Photo Booth gebracht werden muss, wie lange du den Photo Booth mieten möchtest und über Vieles mehr. Sollten dennoch Unklarheiten unsererseits bestehen, melden wir uns bei dir.

Wir haben drei unterschiedliche Pakte, um dir eine faire Angebotserstellung anzubieten.
Wir bieten den Photo Booth als FAMILY, FESTIVAL und BUSINESS Paket an. Die detaillierten Leistungen der jeweiligen Pakte, kannst du auf unserer Website unter Preise finden.

Die Automaten benötigen auf jedem Event nur wenig Platz. Komplett sollten 1,5 x 2 Meter Platz zu Verfügung stehen, damit wir die Photobox aufstellen können.
Die Ausdrucke sind mit dem Design Guide individuell gestaltbar. Dazu, und zu weiteren Punkten, erhältst du mehr Infos mit der Auftragsbestätigung.