Photo Booth für dein Event - Jetzt unverbindlich Anfragen

 

Sind für dein Fest noch Geräte verfügbar?

Bitte fülle die nachfolgenden Felder aus, um von uns ein persönliches Angebot zu erhalten.
Dafür benötigen wir wenigstens die Daten der mit Rufzeichen (!) gekennzeichneten Felder.

 

Kontaktformular

Kontaktformular
Veranstaltungsdetails:

Fotobox von box a smile – wir machen Erinnerungen

Im Zeitalter der digitalen Bilder ist der Spaß beim Sofortdruck eines Fotos schon oftmals verloren gegangen. Dabei macht es einfach jede Menge Spaß ein Foto unmittelbar nach der Erstellung in der Hand zu haben. Nichtsdestotrotz möchten wir nicht auf den digitalen Komfort verzichten. Daher bieten wir dir sowohl Fotoboxen mit Sofortdruck als auch mit Download Funktion an. 

box a smile, das sind wir. Unsere erste Fotobox haben wir 2011 in Wien aufgestellt. Der Einsatz war ein voller Erfolg. Seitdem entwickeln, bauen und vermieten wir unsere Fotoboxen in Österreich und über die Grenzen Österreichs hinaus.
Auf Events wie Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern, Messen etc. sind unsere Fotoboxen der absolute Renner. Was ganz klar zu beobachten und festzustellen ist, dass wer eine unserer Fotoboxen nutzt, ein Lächeln im Gesicht hat. Allein das überzeugt uns, mit der Idee, die hinter den Fotoautomaten steckt, weiter zu machen und größer zu werden. Die Gewissheit mit unserem Produkt nicht nur den Fotografierten selbst ein Lächeln zu entlocken, sondern auch den Mietern unserer Fotoboxen tolle Erinnerungen, beispielsweise an Hochzeiten oder Geburtstagen zu bescheren, sagt uns, dass wir mit box a smile Gutes tun. 

Fotobox für die Hochzeit – Entertainment, Spaß & Erinnerungen

Die Anfrage eine Fotobox für eine Hochzeit zu mieten, bekommen wir immer häufiger. Und das freut uns! Denn unsere Fotoboxen sind eine tolle Ergänzung zum Hochzeitsfotografen. Die Fotobox wird zur Hochzeit gebucht und aufgestellt, der Rest erledigt sich fast von alleine. Eure Gäste haben die Möglichkeit mit der Fotobox auf eurer Hochzeit Erinnerungen festzuhalten. Die Bilder werden als Download zu Verfügung gestellt und sind innerhalb von 20 Sekunden ausgedruckt.
Mit einer Fotobox auf eurer Hochzeit haben eure Gäste einen lustigen Unterhaltungsfaktor. Außerdem sorgt eine Fotobox auf eurer Hochzeit für witzige und unvergessliche Bilder.

Wie das mit unseren Fotoboxen funktioniert? – Ganz einfach!

Wollt ihr eine Fotobox zur Hochzeit mieten, empfehlen wir euch ca. drei Monate im Voraus zu reservieren. Da Hochzeiten oftmals an Wochenenden zwischen Mai und September stattfinden, komprimieren sich die Anfragen stark auf diese Wochenenden. Dasselbe gilt für die Weihnachtszeit, auch hier heißt es, lieber nicht zu lange mit der Buchung warten. In der übrigen Zeit im Jahr sind unsere Fotoboxen relativ kurzfristig buchbar. Wollt ihr auf Nummer sicher gehen, dann bucht die Fotobox für eure Hochzeit oder für ein anderes Event früh genug, somit seid ihr auf der sicheren Seite, dass die Fotobox an eurem Wunschtermin für euch reserviert ist.

Sendet uns einfach eine Anfrage, je nach Entfernung, berechnen wir eine Kilometerpauschale für die Lieferung und Abholung der Fotoboxen. Die Kilometerpauschale wird aber im Angebot angegeben, niemand von euch muss befürchten auf versteckte Kosten zu stoßen, wenn eine Fotobox bei uns gemietet wird.

Egal ob ihr die Fotobox auf eurer Hochzeit oder einem anderen Event nutzen wollt – ein box a smile Teammitglied liefert die Fotobox rechtzeitig am Veranstaltungstag an und baut sie innerhalb von 30 Minuten auf. Wichtig ist nur, dass die Fotoboxen zur Stromversorgung an eine Steckdose angeschlossen werden können, gegebenenfalls sollte ein Verlängerungskabel vor Ort sein. Der Abbau ist noch schneller erledigt, innerhalb von zehn Minuten hat unser box a smile Team-Mitglied die Fotobox von eurer Hochzeit wieder abgebaut.